FPI-Publikationen FPI-Publikationen FPI-Publikationen FPI-Publikationen

in der Supervision.

 

Zusammenfassung:
Medien werden als Träger und Systeme von bewussten und unbewussten Informationen in einem kommunikativen Prozess vorgestellt und als Mittel des unbewussten und bewussten Selbstausdrucks beschrieben. Die praktische Handhabung von Materialmedien im Rahmen von Supervision und die Interventionsziele werden dargestellt. Dabei liegt der Schwerpunkt in der Darlegung des Einsatzes von „kreativen Materialmedien“, wie z.B. Farbstifte, Papier und Schreibmaterial. Ein praktisches Beispiel zum Thema: Kleidung als „kreatives Medium“ schließt die Arbeit ab.

 

Summary:
……………………….

Key words: ………, …………, ………, ………., ……………

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für dieses kostenlose Internet-Archiv mit einer Spende. Für größere Spenden, ab 50 €, kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Konto der EAG-FPI bei Deutsche Bank Wipperfürth: IBAN  DE72 340700 240 59 22 000 00; BIC DEUTDEDB340.

Hoehmann-Materialmedien-Supervision-09-2003 [157 kB]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner